Wer ich bin

Ich wurde 1970 als zweiter Sohn von Dr. Hans Breuer und Rosemarie Breuer in den USA geboren. Unsere Familie ist immer gerne herumgereist, und so wurden alle drei Söhne in verschiedenen Ländern geboren (Klaus: Kanada, Flo: Österreich). Welches Land nun am Schönsten ist, kann ich nicht beurteilen, aber in Südafrika ist das Wetter am Besten und in Berlin ist jede Menge los. Derzeit lebe ich als selbständiger Software-Entwickler in Deutschland. Nach meinem Physikstudium in Südafrika und Berlin beschloss ich, daß das Programmieren doch viel mehr Spass macht als lange Monate im Labor zu hocken und auf Geld für vernünftige Ausrüstung zu hoffen :)

Ich gehe gerne ins Kino, besonders Ballerfilme und englische Komödien kommen gut bei mir an. Man kann mich wahrscheinlich als "sportlich" bezeichnen, da ich schon seit 12 Jahren Karate betreibe und auch regelmäßig laufen gehe. Ich liebe gutes Essen und spanischen Rotwein, Katzen und Rockmusik. Wenn ich schon am Computer spiele, muß das Hirn aus bleiben, sonst kann ich ja gleich arbeiten (Hallo Duke!). Wenn meine Katzen es erlauben, versuche ich so oft wie möglich dem miesen Wetter in Berlin zu entkommen.


Für die Familie! Die MyGeneration-Seite ist derzeit nicht verfügbar, sorry.
Für Hannes: Hier ist der UMSD Treiber...



Nette Links

www.TheOnion.com The Onion, eine satirische Wochenzeitung aus den USA. Oft verdammt nah an der Realität...
2000 AD und Judge Dredd, klicken Sie bitte in die Liste 2000 AD, mit Judge Dredd (nein, nicht Stallone). Hier informiere ich mich über die Zukunftsaussichten unseres Planeten
Jamiri Jamiri, bekannt aus Unikum.
Slashdot SlashDot: Nachrichten aus der Welt der 'nerds'.
Konrad Zuse Eine Seite, die Konrad Zuse (der den ersten echten Computer gebaut hat) gewidmet ist.
www.Landmarkhouse.com Homepage meiner Familie. Aber es gibt noch viel mehr da, z.B. kann man sich mal Häuser in SA anschauen...
www.StellenboschWriters.com Eine Seite über Autoren die in Stellenbosch leb(t)en und guter Anfangspunkt für Studien der Afrikaansen Literatur.




Letzte Änderung: 10.05.2004  
Imprint / Impressum Seite von BinaryBlues